Sie sind hier

Über den NanoTrader

NanoTrader ist die neueste Entwicklung aus dem Hause Fipertec, die integriertes Charting und Trading auf einem völlig neuen Niveau ermöglicht. Über zehn Jahre Erfahrung und das Feedback tausender Anwender sind in das Design und die Funktionalitäten von NanoTrader eingeflossen.

Der Schwerpunkt von NanoTrader liegt auf der intuitiven Benutzbarkeit verbunden mit einzigartiger Flexibilität beim automatisierten Handel.

NanoTrader besteht aus einer Reihe von Modulen wie Charting, manuelle Orderaufgabe, Trading aus dem Chart, intelligentes Positions-Ausstiegs-Management und voll automatisierter Handel mittels Handelssystemen. Alle diese Funktionalitäten können ohne Programmierung seitens des Anwenders eingesetzt werden. Allerdings besteht für Entwickler die Möglichkeit, mit der NanoTrader-Express Programmierumgebung dem System eigene Bausteine hinzuzufügen.

Zusätzlich präsentiert Fipertec im NanoTrader seine neueste Innovation genannt Taktiken.

Taktiken ist eine intuitive neuartige Technologie, die es dem Trader erlaubt, einer Order augenblicklich eine vordefinierte Taktik zuzuweisen.

Kostenlose NanoTrader Demo

NanoTrader ist schnell. Bei der Implementierung wurde auf höchste Ausführungsgeschwindigkeit geachtet. Daher ist NanoTrader nicht etwa in Java oder .NET implementiert sondern in C++, d.h. der Code ist speziell für Ihren PC optimiert und unterstützt vollautomatisch mehrere Prozessor-Kerne, falls vorhanden.


Die Meinung eines NanoTrader Nutzers:

Trader Michael Voigt.

NanoTrader ist eine einzigartige Software. Mit den integrierten Tools habe ich die Freiheit, absolut flexibel auf den Markt zu reagieren und gleichzeitig meine eigenen Regeln einzuhalten.

Michael Voigt
Händler und Bestsellerautor

Klicken Sie hier um eine kostenlose real-time Demo des NanoTrader Full zu testen.

Navigation

Copyright 2018. Fipertec S.à.r.l., 7B rue des Mérovingiens, L-8070 Bertrange

Zurück nach oben